Werkstatt

 

Joachim Wystrach

Unser kleines Fahrradgeschäft mit angeschlossener Werkstatt

befindet sich in 63741 Aschaffenburg-Damm in der Mühlstr. 18.

 

Als ehemaligem recht erfolgreichem Amateur-Radrennfahrer (z. B. auch Bronze bei den hessischen Meisterschaften 1988) liegt es mir als Werkstattleiter besonders am Herzen, Freude am Fahrradfahren und der damit verbundenen aktiven gesundheitsfördernden Bewegung zu vermitteln. Voraussetzung an erster Stelle ist aus meiner Sicht eine individuelle und nicht nur auf Verkauf orientierte Beratung rund ums Fahrrad, Ersatzteile und Zubehör. Dafür kann ich natürlich aus meinem umfangreichen Erfahrungsschatz schöpfen, denn meine Erfolge beruhten auch auf dem gesammelten praktischen Wissen um die Feinheiten in der Abstimmung des Fahrrades auf den Fahrer und der optimalen Zusammenstellung der einzelnen Komponenten.
 
Oft hatte ich mit Menschen Kontakt, die den Spaß am Radfahren verloren oder häufig gar nicht erst kennen gelernt haben. Es wird beklagt das der Po weh tut, der Rücken-das Genick bei längeren Radtouren zwickt, Beine oder Arme  werden schwer oder schlafen sogar ein.Mit individuell abgestimmten Komponeten sollte dies nicht mehr vorkommen und das- ja das können in Masse produzierte Fahrräder einfach nicht bieten.
 
Bevor sie jetzt denken ja aber die Preise.... wagen Sie den Versuch und schauen sich auch bei uns um, nicht immer ist der Preisunterschied so groß wie der Eine oder Andere vieleicht denkt.